Entbannungsanfrage von vFlexii

  • Name des gebannten Accounts: vFlexii

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin, ich bin oben am Highway lang gefahren, und ich hatte dann was gemacht ich weiß es aber nicht mehr genau, ich glaube ich bin nicht richtig gefahren. Daraufhin hat mich xxTellaxx (weiß sein Namen nicht mehr genau) in den Admin-Knast gesteckt ich habe es nicht eingesehen obwohl ich selber Schuld war da ich einen Fehler begangen habe. Dann habe ich ihm im Teamspeak per Direktnachricht angeschrieben und habe ihn gefragt was das sollte was nicht okay war. Dannach hat Sheby mich gemoved und nach einer Diskussion und unnötigen Kommentaren von mir kam sheby zum entschluss mich zu fragen was ich von einem permanten Bann halte. Ich tat so als wenn es mich nicht intressiert und habe mit ja geantwortet, ich selber habe in dem Moment nicht nachgedacht und bereute die Tat da ich gerne wieder auf Vio spielen würde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht direkt rumheulen und Das Gespräch suchen mit der Person und schauen was der Grund war und mir 2 mal überlegen was ich sage. Es war falsch von mir so zu handeln, in Zukunft werde ich so ein Verhalten unterlassen. Ich kann versprechen das so ein Kindisches Verhalten nicht wieder vorkommen wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich hab viel über mein Verhalten nachgedacht, und habe gemerkt das es einfach nur dumm und unnötig war da es nicht hätte sein müssen. Ich habe gemerkt wie es ohne Vio ist. Ich vermisse alle Leute und Spieler mit denen ich damals sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe. Ich habe auch im echten Leben was dazu gelernt das man immer alles ernst nehmen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil Ich wieder Lust habe an dem Projekt teilzunehmen. Ich werde mich bei den Leuten entschuldigen denen ich unrecht getan habe. Sie sollen mich gerne anschreiben falls jemand was hat was er gerne mit mir klären möchte. Ich möchte meine ganzen alten Freunde wieder sehen. Und wieder den Alltag von Vio genießen mit Gangwars mit Freunden, auf der Farm chillen, die neuen Spieler kennenlernen villeicht mal das PD besuchen und wieder Spaß am Projekt zu haben. nach der Schule online kommen und Vio starten. Ich hätte lust wieder am Projekt teilzunehmen und würde mich über eine 2te Chance Freuen. MFG vFlexii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.