Name des gebannten Accounts: VentixEXE
Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit Vio-V damals als ersten GTA Server angefangen, mir machte Vio sehr spaß und nach einiger Zeit hab ich auch langsam verstanden was dieses ganze ,,Gambo'' ist. Nachdem ich ein bisschen spielte merkte ich dass viele Spieler sehr gut sind (und auch besser als ich). Als ich dann viele Freunde gefunden hatte und mit diesen auch anfing Fabriken und GW's zu machen demotivierte es mich sehr dass wir viele Gebiete verlieren weil die Gegner so gut sind. Ein kumpel von mir der damals auch auf Vio gespielt hatte wurde von einem Tag auf den anderen plötzlich Sehr gut, ich fragte ihn wie er plötzlich so gut ist, zu erst hat er mir es nicht erzählt aber dann hat er mir gegenüber zugegeben das er sich Cheats gekauft hat. Ich kam dann auf die Idee mir auch welche zu kaufen da ich dachte es würde bestimmt nicht auffalen und ich könnte auch endlich mit anderen mithalten vom Aim her. Als der besagte Freund dann keine Lust mehr auf den Server hatte wollte er eine SDM tour machen und hat mir dies auch im Discord mitgeteilt, davor verkaufte er mir noch sein Auto Sehr günstig (Was ich zu dem Zeitpunkt ehrlich nicht wusste, dass die Summe nicht gestattet war da das Auto viel mehr Wert war). Nachdem er dann gebannt wurde hat mich auch schon Untsowli gebannt und des Cheatings beschuldigt da mein kollege mich verpetzt hat etc.// Zu erst verneinte ich alles da ich nicht glauben konnte, dass ich gebannt wurde da ich mit dem cheat wirklich kaum gespielt hatte da es für mich zu kompliziert war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde aufjedenfall nicht mehr Cheaten oder generell irgendwelche Drittprogramme nutzen und falls ich mitbekomme das andere Cheaten oder vor haben eine SDM/VDM Tour zu machen, dies Melden. Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und nicht mehr Negativ auffallen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich, in der gebannten Zeit konnte ich Sehr über mein Verhalten nachdenken. Ich sehe oft noch freunde von mir mit denen ich bis heute noch Kontakt habe die noch auf Vio spielen und erzählen was es für einen Spaß macht. Ich bin jetzt schon seit ca. 1.5 Jahren gebannt, in der Zeit bin ich aufjedenfall Reifer geworden, und habe erkannt dass es keinen Sinn ergibt leuten in einem Online Spiel zu schaden oder auf krampf versuchen besser als Sie zu sein.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Also zu erst würde ich nicht sagen dass ihr mich entbannen SOLLT, es würde mich nur unglaublich freuen auf Vio wieder Spielen zu dürfen. In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheating fernhalten, da es einem viel mehr Freude bereiten kann, wenn man mit fairen Mittel spielt und "der Gegner" seinen Spielspaß hat, denn "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu". Vielen Dank, für die Zeit die Ihr euch genommen habt diese Anfrage durchzulesen. MFG, VentixEXE