Entbannungsanfrage von Mexi

  • Name des gebannten Accounts: Mexi

    Zeitpunkt des Banns: 30.11.2021

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Reallife Profilbild von ManuBang als mein Forum Avatar genutzt. Dieses habe ich von seinem Forum Avatar kopiert. Daraufhin habe ich von sheby eine Forum Verwarnung erhalten und hatte somit eine Avatarsperre. Nach einiger Zeit war die Avatarsperre abgelaufen, ich hatte das Profilbild jedoch immer noch drin. Ich dachte es hielte sich hierbei um einen Fehler, da ich mit den Verwarnungen noch nicht vertraut war, und meine Verwarnung immer noch nicht abgelaufen war. Ich hatte nicht sehr aktiv im Forum geschaut, als ich es jedoch bemerkt habe, hatte ich das Bild drin gelassen. Natürlich hätte ich es entfernen können, was ich auch versucht habe, es hat aber nicht funktioniert, weswegen ich es einfach gelassen habe. Nachdem ich mich wieder zu einem späteren Zeitpunkt im Forum eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass ich gesperrt wurde. Ich habe vermutlich auch eine Konversation von ManuBang erhalten, die ich leider zu spät bemerkt habe, weil ich nicht aktiv gespielt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht mehr das Recht am eigenen Bild verletzen, somit keine anderen Personen als Avatar nutzen. Ich werde natürlich außerdem nur noch Bilder verwenden, welche mit dem Forum Regelwerk vereinbar sind. Außerdem will ich keine Bilder mehr nutzen, um User zu trollen oder mich über sie lustig zu machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine eindeutige Lehre für mich. Ich war sehr unreif, was diese Situation anbelangt und hat mir gezeigt, dass man jede Person behandeln sollte, wie man auch selbst behandelt werden möchte. Wäre ich in der selben Situation wie ManuBang gewesen, hätte ich es sehr wahrscheinlich auch nicht für toll empfunden, hätte er ein Reallife Bild von mir als Avatar benutzt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer versucht habe, dem Server nie zu schaden. Ich war außerdem eine kleine Hilfe im Lexikon-Team, womit ich den Server zusätzlich unterstützen wollte. Ich hatte viele Freunde auf dem Server, welche auch derzeit aktiv spielen, mit denen ich einfach wieder zusammen spielen möchte und gemeinsam Spaß haben möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.