Entbannungsanfrage von zSkorpion

  • Name des gebannten Accounts: zSkorpion

    Zeitpunkt des Banns: 15.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde zurechte von Vio-V gebannt weil ich jemanden bleidigt habe. Nach paar Tagen hatte ich aber wieder viel Lust auf Vio-v und bin zur Tankstelle gelaufen habe mir eine paysafe gekauft und bin auf den Server connectet. Nach ca. 30min kam ChrisKreamer zumir und hat mich gebannt da ich aber schon 50 Warnpunkte hatte wegen der Schweren Beleidigung wurde ich perma gebannt weil ich noch erstellung eins Multiaccount bekommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann in der Zukunft nicht mehr Leute beleidigen, weil es nur ein spiel ist und dannach nicht noch einen Multiaccount erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich da ich täglich mindestends 5 stunden auf dem Server gespielt habe und ich hier viele kontakte hatte/habe. Ich habe mir nach wie vor die Update Videos angeschaut und habe meine Tat beräut.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich meinen Fehler eingesehen habe und es nicht wiederholen werde. Ich war/bin ein sehr treuer Vio-V spieler hatte auch schöne Momente gehabt und ich würde gerne weiter auf diesem Server spielen sowie Spaß haben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.