Name des gebannten Accounts: FESTMAHL97
Zeitpunkt des Banns: 07.01.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit einen Drittprogramm mein Auto schneller gemacht da mich er viel zu langsam ingegensatz zu den anderen Autos war und ich da nicht drüber nachgedacht habe. Dabei habe ich gegen die Regel verstoßen: In der jedigliche form des cheatings auf VioV strengstens untersagt wird . Nach kurzer Zeit habe ich ein Multi-Account erstellt der dann auch gebannt wurde. Nach ungefair 8 Monaten habe ich mir dann ein neuen Multi-Account erstellt da ich gesehen habe wie lange es dauert bis man entbannt wird und es nicht einsah solange zu warten. Dieser Multi wurde dann nach ungefair 300h Spielstunden gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzen und keine unüberlegten Sachen machen wie Multi Accounts erstellen, Autos schnellermachen, weil ich gemerkt habe, das Vio-V mir viel Spaß bereitet hat und ich es vermisse, da es keine anderen guten Server gibt
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil ich mich mittlerweile sehr langweile, da es wie gesagt keine guten Server gibt und man viel spaß auf Vio-V haben kann, wenn man sich an das Regelwerk hält. Mittlerweile hat sich meine ansichtsweise und Denkweise stark verändert, wodurch ich verstehe, wie ich mit meinen Aktionen dem Server und den Spielern geschadet habe. Mittlerweile Spielen wieder viele Freunde von mir auf dem Server und haben Spaß dabei.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich ein Aktiver Spieler mit mein letzten Account war und sehr viel spaß auf dem Server hatte, den ich jetzt nicht mehr habe und somit hoffe, das ich ihn wieder kriege. Zudem denke ich das ich eine Bereicherung des Servers wäre, da ich mich mit mein letzten Multi-Account an die Regeln gehalten habe bis auf die (Multi-Account) Regel.