Entbannungsanfrage von RyanStekn

  • Name des gebannten Accounts: breyslet

    Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich irgendwann im Dezember mal auf Vio eingeloggt und bin mit paar Kollegen rumgefahren und habe bisschen Action gemacht. Weil Kollegen von mir von ein paar Cops gebindet wurden und ich unmittelbar neben ihnen stande, dachte ich, ich hätte auch die Erlaubnis auf die Cops zu schießen. Da dem aber nicht so war, ich aber 2 Cops getötet habe wurde ich für SDM-Tour des Servers verwiesen. Weil ich mich danach im Support beschwert habe, dass ich wegen SDM-Tour gebannt wurde und nicht wegen schwerem SDM, was meiner Meinung nach damals angemessener vorkam, habe ich mit ElektroNippel diskutiert wieso das denn so ist. Da wir uns nicht einigen konnten habe ich sie dann als "inkompetent" betitelt, weshalb ich dann Schlussendlich permantent des Servers verwiesen wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich nicht mehr verleiten lassen, Ingame als auch außerhalb des Spiels auf dumme Ideen zu kommen. Ich hätte mich vor circa 3 Monaten nicht so aufregen dürfen und bereue es mittlerweile. Ich würde wirklich gerne wieder Zeit auf Vio verbringen, und entschuldige mich deshalb für mein Fehlverhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ganz klar, ich war zwar nicht mehr so aktiv auf Vio, jedoch habe ich viele Kontakte verloren, dadurch, dass ich permanent vom Ingame- und TeamSpeak-Server ausgeschlossen war. Ich habe sehr viel Zeit auf Vio verbracht und habe mich eigentlich immer mit jedem verstanden. Ich würde mich deshalb auch gerne persönlich bei ElektroNippel entschuldigen, sobald es möglich ist. Ich war an diesem Tag sehr gereizt, was natürlich kein Grund dafür ist solche Dinge zu sagen. Ich war mir den konsequenzen nicht bewusst, da ich mir wie gesagt nichts groß bei dachte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Während meiner Auszeit habe ich viel nachgedacht, unter anderem auch darüber, dass ich ElektroNippel als "inkompetent" betitelt habe. Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich wie gesagt, deswegen auch persönlich bei ElektroNippel entschuldigen. Ich hatte schon so einige fehltritte während meiner Zeit auf Vio, aber nie war es so schlimm wie an diesem Tag als ich gebannt wurde, deshalb hoffe ich auf eine sogenannte letzte Zweite Chance mich zu beweisen. Liebe Grüße, breyslet

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.