Entbannungsanfrage von Alboo

  • Name des gebannten Accounts: Alboo

    Zeitpunkt des Banns: 30.12.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde gebannt aufgrund Vortäuschen falscher Tatsachen, ich habe Vio Spieler auf Discord als Cheater bezeichent die zuvor einen Cheating Bann bekommen hatten der bann wurde von diesen Spieler wieder aufgehoben und ich beruhte auf meiner meinung dass Spieler X dennoch Cheatet. Zudem ich noch eine andere Spielerin als Cheater betittelt hatte die einen aktiven Cheating bann erhalten hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich einfach meine Meinung für mich behalten und andere Spieler/Personen damit nicht konfrontieren dafür sind die Admins des Server zuständig. Ich kümmere mich lieber um meine eigene Probleme


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war eine ziemlich große Lehre, sie hat mir gezeigt dass ich auf meine eigene Nase schauen sollte und gerade in solchen fällen doch lieber den Admins das Wort lassen sollte und ich mich da einfach fern halten sollte, Zudem hab ich gemerkt dass man eine Community wie diese mit keiner anderen Community ersetzen kann und ich fest dran halte weiterhin Teil dieser Community zu bleiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden da ich ein ziemlich treuer Spieler war/bin, ich habe sehr viele Spielstunden auf Vio gesammelt habe in allen Berreichen erfahrung gesammelt, Habe den Server auch Teammäßig unterstützt und möchte es weiterhin mit aktivität oder ähnliches Unterstützen da ich gemerkt habe dass es einen Server wie Vio nicht noch ein 2tes Mal gibt, der Bann hat mir ziemlich gut getan um zu merken dass ich mich woanders nicht wirklich so heimisch fühle wie hier. vielen dank fürs lesen hoffentlich bis Bald, Alboo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.