Entbannungsanfrage von Akiyuma

  • Name des gebannten Accounts: Akiyuma

    Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe während eines Bannes versucht einen anderen Account zu erstellen und mit dem auf Vio-V zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Seit dem Regelverstoß ist viel Zeit vergangen und ich habe mir sehr Lange Gedanken drüber gemacht, warum ich so einen Schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich habe seit dem meine Finger in jeglicher Form von Multiaccounts gehalten und werde in Zukunft nie wieder weitere Accounts erstellen. In der Zeit bin ich Reifer geworden und verstehe wie viel Arbeit in den Server gesteckt wird und respektiere jegliche Art der Entscheidungen vom Vio-Team.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da der Bann schon ziemlich lange her ist hatte ich sehr viel Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Für die Regelverstöße die ich begangen habe Entschuldige ich mich äußerst und das ich damit anderen den Spielspaß genommen habe. Ich habe durch Vio viele Freunde kennengelernt und habe in der Zeit gemerkt das dies mir sehr fehlt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da der Bann schon lange her ist, konnte ich mich selber weiterentwickeln und werde so etwas nicht mehr tun. Ich würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Mitspielern haben, da ich die damalige Zeit bevor ich gebannt wurde sehr vemisse. Die damaligen Fehler kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen und werden definitiv nicht wieder vorkommen. Durch meine Erfahrung in GTA, kann ich den Server unterstützen in dem ich andere Spieler beim Team melde und den Server da durch sicherer mache.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.