Entbannungsanfrage von Akiyuma

  • Name des gebannten Accounts: Akiyuma

    Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde zum ersten, vor diesem Bann, für Projekschädigung gebannt. Der Grund für den ersten Ban war das ich auf dem Teamspeak3 Server von Vio-V Werbung im Namen hatte. Der Grund für den zweiten Ban war das ich mir einen weiteren Account auf Vio-V erstellt hatte um wieder am Projekt teilzunehmen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich keine Werbung mehr machen, was ich auch in der Vergangenheit nicht machen sollte. Die Werbung war keine Absicht jedoch stehe für den Fehler ein genauso steh ich für den Fehler ein einen zweiten Account erstellt habe um wieder am Projekt teilzunehmen. In Zukunft werde ich darauf achten das nichts falsches in meinem Namen steht damit sowas nicht nochmal passiert genauso wenig werde ich mir einen weiteren Account erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und nicht darauf geachtet habe was in meinem Namen steht. Ich habe auch daraus gelernt das ich abwarten soll bis mein Entbannungsantrag angenommen wird oder mein Ban abläuft statt mir einen zweiten Account zu erstellen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich 1. sehr gerne auf Vio-V gespielt habe, 2. Ich habe außer diesen 2 Regelbrüchen nichts weiteres verbrochen (Mir ist bewusst das 2 Regelbrüche viel sind), 3. Der erste Regelbruch war nicht absichtlich jedoch stehe ich für den Fehler grade genauso für den 2 Regelbruch. Ich bereue es sehr das ich 2 Regelbrüche machte und mit der Zeit bin ich reifer geworden und mir ist bewusster geworden das sowas nicht geht. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren (Weihnachten 2019) gebannt und ich habe echt eine Lehre daraus gezogen. Ich bereue beide Regelbrüche die ich begannen habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.