Entbannungsanfrage von vamos

  • Name des gebannten Accounts: Shakur

    Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich dazu entschieden am 10.12.2020 (in dem dreh) mir cheats zu kaufen. Ich war der Meinung dass aus dem Gegnerteam bei GWs welche gecheatet haben. Da diese aber nicht gebannt wurden, da sie entweder doch clean waren oder es keine ausreichenden Beweise gab, hat mich das motiviert gegenzuhalten, in dem ich mir einen Vorteil durch ESP etc. hole. Da der Grund fürs cheaten Gangwars die wir verloren haben war, hab ich sie auch nur da benutzt und gegen cops etc normal gespielt. Rechtfertigt trotzdem auf keinen Fall das benutzen von cheats. Ich habe einem Mitspieler in einem GW ausversehen in den Kopf geschossen und es gecliped. In dem clip war oben eine FPS Anzeige zu sehen, die über 250 oder so war. Das ist nicht möglich, weshalb dem Anticheat Team direkt bewusst war, dass ich cheate. Ich wurde gemoved und gefragt ob ich cheate. Ich sagte ja und wurde gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich von Niederlagen nicht frustieren lassen und vorallem selbst bei Cheatverdacht Beweise sammeln und nicht selbst cheaten. Im Endeffekt ist man nicht besser, macht anderen den Spielspaß kaputt und wird früher oder später sowieso gebannt. Ansonsten habe ich mich gut verhalten und das Spiel genossen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, war er. Der Bann ist schon über ein Jahr her und für mich ist die Geschichte längst vergangenheit. Wenn ich entbannt werde, werde ich mehr Reife zeigen und weder im Verhalten auffallen noch mich zum cheaten motivieren zu lassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin mir sicher, dass ich meine ansichten zu spielen geändert habe. Also das ich das Spiel nicht so ernst nehme und dann Geld für cheats ausgebe. Ich möchte gerne wieder Teil vom Server sein und die Spielmöglichkeiten genießen. Danke fürs Lesen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.