Entbannungsanfrage von IchKaufeMehl

  • Name des gebannten Accounts: IchKaufeMehl

    Zeitpunkt des Banns: 01.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebes Vio-V Team und Vio-V Community, zu erst einmal muss ich ehrlicherweise vorab schon sagen, das mein Banngrund nicht gerechtfertigt ist. Kurz bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin, bin ich der damaligen Fraktion YAMAGUCHI beigetreten, um noch ein paar GWs vor dem Urlaub zu machen, recht erfolgreich. Nun am nächsten Tag bin ich in den Urlaub geflogen und ich meine ca. 2-3 Tage später wurde ich im Forum gebannt, daher habe ich Kontakt aufgenommen zu ich glaube ToshT, der mir gesagt hat da Logs ausgewertet wurden aus dem AntiCheat, wurde bewiesen das ich cheaten würde, ich verneinte dies, da es auch nicht der Wahrheit entsprach, weder habe ich gecheatet, noch hatte ich irgendwelche Cheats auf dem Rechner. Zu meiner Vio Zeit habe ich aktiv Videos hochgeladen von meinen GWs, auch da ich eine Aufnahmepflicht hatte, der ich immer und jederzeit nachgekommen bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich weiß es nicht, ich war nicht der regelgerechteste Spieler und hatte schon Banns wegen schwerer Beleidigung, sDM und vDM, jedoch hatte ich mich in meiner letzten Zeit auf dem Server gut verhalten und habe mich (soweit ich mich noch erinnern kann) ans Regelwerk gehalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das Vio mir die Chance gibt/gab an Wochenenden einfach abzuschalten und eine Runde sorgenlos Spaß zu haben, was ich heute nun nach über einem Jahr ehrlicherweise - echt vermisse. Klar ist aber das ich daraus keine Lehre ziehen kann und werde, da ich zu unrecht gebannt wurde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bitte euch, ich war nie auf dem Punkt, das irgendwer dachte ich würde cheaten, ich habe Videos hochgeladen in denen ich natürlich ein paar Kills holen konnte und GWs gewann, aber man konnte auch jederzeit sehen wie oft ich gekillt wurde, wie lost ich in Gunfights war. Mir Cheating vorzuwerfen ist echt unnötig, da ich Aufnahmepflicht hatte und jede Aktion zeigen konnte, in der ein Cheatingverdacht bestand. Erhoffen tue ich mir jedoch, dass man meinen Fall neu überprüft, ich wäre auch sehr gesprächsbereit und würde sehr, wirklich sehr gerne mit dem aktuellen Zuständigen reden und meine Sachlage genauer besprechen. Mit freundlichen Grüßen IchKaufeMehl

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.