Entbannungsanfrage von DariusDc

  • Name des gebannten Accounts: DariusDc

    Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich versuche weit auszuholen. Angefangen Hat es damals Mit Dem SQUAD LS Brotherhood, in der Groove Street. Ich musste Schnell an Geld kommen um Kredite zurückzuzahlen an Include. Hatte von ihm immer 1-2Mio Kredite. Ich fand keine Möglichkeit also suchte ich So tief es nur geht nach Cheats nach Unbekannten, aber doch Guten Cheats, mit einem ESP damals war mir AIM egal, ich fand einen Der Dich (Gelöscht - Informationen zur Entbannung/Regelwerk Lesen!) nannte Ich Habe Kontakt zu den Devs aufgebaut und durch Promotions Free Weeks bekommen. Im laufe dieser Zeit Suchte ich nach Hanf habe Tausende von Stecklingen Gekauft und gepflanzte und verkauft. (Legal) Gepflantzt da ich mir das Geld „Ilegal“ besorgt habe, Alles war schön und gut. Aber der SQUAD lief nicht gut. Es gab Gegner wie Drei Von Drei die unschlagbar waren, wie sich herausstellte waren es selbst Cheater. Aber das ist ja egal. Ich war so geladen das Ich egoistisch Wie ich war angefangen habe mit dem Cheat Settings von meinen Devs Kollegen zu cheaten mit aim und alles was dazu gehörte mit der zeit habe ich mich Rein Gefuchst habe Die "Bots" oder was da um die (Gelöscht - Bitte keine Tutorials). Ich habe einfach Überall reingecheatet. Und ab Diesem zeit punkt war mir Das Geld Die Häuser autos einfach alles Egal. Ich Benutzte sogar Shaders wie No Bushes / no Water Black Sky und co um einen Vorteil zu haben, Naja.. Ich dahte halt da ich Schon so rein cheaten kann und es nur Auffält bei den Loggs Wirds keiner Merken. 1/2 ToshT Discord Chat ist der Rest/zu lang


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann Grundlegen mich einfach nur an meine Reife und Meinen Verstand Wenden das Vio-V Eine unterhaltungsplatt form ist wo ich Meine zeit Verbringe Spaß Habe und erkentnisse Mache. Was relative witzig ist Das ich durch einen Bann, auf Vio-V Wirklich Drüber nach gedacht habe ob Das Einen Sinn macht sich Vorteile zu verschaffen um "Ansehen" und Eine art von "RESPEKT" zu erhalten. im Nachhinein ist jedem Menschen der Gesund und Klar in der Birne ist der Nicht gerade am vio Fieber leidet Morgens direkt an den Pc zu Springen und zu ernten Klar das Das Völlig sinn frei ist. Ich Muss nicht der Beste sein oder Alles Haben mir reicht das Reine Spiel erlebnis auf eurem Server.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall! Ich Gebe mir immer Sehr viel Mühe um entbannt zu werden, Ich würde sogar sagen mehr als In meiner Ausbidlung da Vio-V Sowas wie ein Hobby ist. Ich weiß selbst nicht, Ich würde sehr gern an Dem Treffen Teilnehmen und einfach wieder Rein Rocken. ganz ehrlich, Ich sage das Nicht um Irgendwie mit Druck und Krampf Wieder Zocken zu dürfen sondern weil ich für Mich Persönlich meine Schuld Eingestehe und erkannt habe das das ein Dummes und unreifes Verhalten ist Ich habe mich Semtlichen Cheats abgewand sei Es CSGO oder Rainbow. Nicht mal makros Benutzte ich. Ich Zocke Lieber Spiele wie Among Us oder Gartic Phone, Phasmo. Kennt ihr ja Bestimmt. und vio Wäre wieder eine tolle Abwechslung.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich Finde ich habe die Ausszeit gebraucht. Diese hat wieder mal erwiesen das vio-v eine Art Suchtfaktor hat die kein Anderer Server aufweist. Ich Finde aber auch Das ich mich Sehr oft von einer Guten Seite gezeigt Habe. Sei es Vor Supportern, Spielern. Oder Sogar vor Forces und Sheby beim Admin / User Gespräch wie Erwähnt Bedankte ich mich Herzlich und War tottal Nett und Interessiert, an dem Projekt Vio-V. Die Beiden waren, Sehr froh das Sich jemand Bedankt und Lustiger weise war ich Sogar der Letzte für den abend. Und Was noch Lustiger war, Ich war sehr sehr aufgeregt. als ob ich vor 2Pac Stehen würde oder Neben Bob Marley einen Song von mir vorspielen Dürfte. Sehr Sehr Wierd ^^ Naja. Dazu wars erstmal. Ich hoffe Wirklich auf eine Chance. ZUSAMMENHANG DarekDan / DariusDc in Discord Chat mit ToshT. Meine Anfrage ist Deutlich zu Lang Sheby sagte aber es Muss Öffentlich sein da es aber nicht geht wegen der Begrenzung habe ich Vieles hier rein Ballert. Rest Schicke ich als TXT File an ToshT oder auf Abruf einem Teamler.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.