Gude,
GeForce nimmt falschen Bildschirm auf.
Hab auch auf YT geschaut und nix gefunden.
Vllt kann mir wer helfen.
Gruß
Kani
Gude,
GeForce nimmt falschen Bildschirm auf.
Hab auch auf YT geschaut und nix gefunden.
Vllt kann mir wer helfen.
Gruß
Kani
Hast du den Bildschirm, den du Aufnehmen möchtest an der Grafikkarte angeschlossen?
MfG
Hast du den Bildschirm, den du Aufnehmen möchtest an der Grafikkarte angeschlossen?
MfG
ich schau mal
Optional kannst du auch abgesehen von der Normalen PC Einstellung auch in der Nvidia Systemsteuerung deinen Hauptbildschirm bestimmen. Manchmal ist der Graka egal welchen du bei Windows eingestellt hast. Die interessiert dann nur was du in der Graka eigenen Systemsteuerung eingestellt hast. (bei mir: Nvidia Control Panal)
Ansonsten evtl. mal ändern und Geforce neu installieren. Vielleicht übernimm Nvidia es dann.
Beispiel von mir: (Nicht die Windows Bildschirm Einstellungen. Nvidias eigene Steuerung)
danke probiere ich später mal
Optional kannst du auch abgesehen von der Normalen PC Einstellung auch in der Nvidia Systemsteuerung deinen Hauptbildschirm bestimmen. Manchmal ist der Graka egal welchen du bei Windows eingestellt hast. Die interessiert dann nur was du in der Graka eigenen Systemsteuerung eingestellt hast. (bei mir: Nvidia Control Panal)
Ansonsten evtl. mal ändern und Geforce neu installieren. Vielleicht übernimm Nvidia es dann.
Beispiel von mir: (Nicht die Windows Bildschirm Einstellungen. Nvidias eigene Steuerung)
Wenn das auch nicht geht. Drück Alt + Z und deaktivier in der Datenschutzkontrolle die Desktopaufnahme. Dann kannst du zumindestens das Spiel clippen/aufnehmen.
danke euch.
probiere morgen alles mal aus
Kani besteht das Problem noch?
nene kannste schließem
nene kannste schließem
- Close -