Entbannungsanfrage von Andy17

  • Name des gebannten Accounts: Andy17

    Zeitpunkt des Banns: 15.10.2021

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir ein Mod Menu für Gta heruntergeladen in der Hoffnung damit etwas Spaß zu haben und um meine Fahrzeuge zu beschleunigen,doch der nicht all zu große Spaß nahm auch schnell ein Ende.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mir kein Mod Menu oder ähnliches mehr zulegen und mir ohne unfaire Vorteile ein gutes Leben aufbauen. Zudem werde ich nicht auf die Gedanken kommen, wieder ein Drittprogramm zu benutzen oder dies auszunutzen, da dies nur den Spielspaß von anderen raubt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, dass es sich nicht lohnt zu cheaten und man ohne unfaire Hilfsmittel weitaus mehr und länger Spaß hat. Nach ungefähr einem halben Jahr gebannt schaue ich mir noch manchmal alte Videos von mir und Freunden an, welche gute Errinerungen von dem Server herrvorrufen. In Betracht dessen habe ich gelernt, nie wieder mich an Drittprogrammen zu vergreifen oder sie auszunutzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden, da ich in dieser Zeit durchaus reifer geworden bin und gelernt habe, dass es ohne cheats immer noch am meißten Spaß macht. Außerdem würde ich gerne noch einmal die alte Zeit mit meinen Freunden wieder erleben und den ganzen Tag durchzocken. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance! Ich würde mich über zukünftige, spaßige Vio V Erlebnisse freuen. LG Andy17

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.