Name des gebannten Accounts: GreenCrystal
Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020
Banngrund: Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag liebes Vio-V Team ich habe damals am 28.11.2020 auf dem Server User mit sehr unschönen ausdrücken beleidigt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft keine Menschen mehr beleidigen weil man dies einfach nicht macht und es mir wirklich sehr leid tut, in Zukunft möchte ich solche Fehler nicht mehr begehen und einfach friedlich auf dem Server spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja! Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, ich habe nun über 1 Jahr nicht mehr auf Vio-V gespielt und vermisse die Zeit einfach mit guten freunden und den netten Usern, ich habe nach dem Ban eine menge drüber nachgedacht und muss sagen das dies alles von mir damals sehr unnötig war und ich mich in Zukunft einfach besser benehmen sollte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen und einfach in Ruhe ohne beleidigen auf dem Server Spielen, ich würde sehr gerne wieder ein Aktiver User auf dem Server sein und die zeit mit meinen Freunden genießen! Mein Fehler damals tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich eine erneute chance auf ihrem Server bekommen könnte! Mit freundlichen Grüßen GreenCrystal