Hallo ich habe seit einigen Tage das Problem das ich nicht mehr auf Servern connecten kann. Folgendes passiert ich gehe auf Vio im Rage Multiplayer Bildschirm gehe mit Doppelklick drauf und manchmal startet einfach das normale GTA oder es passiert einfach gar nichts ab und zu steht dann auch wenn ich Gta normal starten möchte das der Launcher von GTA bereits läuft. obwohl nichts im Task manager offen ist. GTA neu Installieren so wie Rage neu Installieren hat nicht geholfen und PC neu aufsetzen ebenfalls nicht.
Vielleicht hat jemand ja eine Lösung für mich.
Danke im vorraus
Rage Funktioniert nicht mehr
-
seb -
5. Februar 2022 um 22:57 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
HAst du ggf Razer Anwendungen? Cortix zb?
-
Tatsächlich ja also habe eine Razer ornata chroma
-
Dann schließ mal das Programm über den Task Manager, dann sollte es wieder funktionieren.
-
Das Programm Razer Ornata ist kein Problem. Daran liegt es nicht. Ich nutze das auch und es startet trotzdem problemlos alles.
Mein Vorschlag wäre einfach mal den Ordner client_ressources zu löschen und die Serverdaten neu zu laden. Als Alternative einfach mal Rage MP neu installieren.
-
Probiers mal ohne Doppelklick.. Das könnts evtl sein .. Im RageMP Launcher nur 1x klicken, wie ein Link
-
Doppelklick funktioniert nicht rage mp neu Installation schon 6 mal ausprobiert geht auch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
seb Besteht das Problem weiterhin?
-
Ungelöst.
/close
-
Melon
25. Februar 2022 um 23:06 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
25. Februar 2022 um 23:06 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.