Name des gebannten Accounts: xKingZ
Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nachdem ich die Gang Yakuza verlassen habe, bekam ich eine Einladung zum Beitritt der Gang Fusion VT, um am einzigartigen Gangwargeschehen teilzunehmen. In einer Discord Übertragung habe ich gesehen, wie jemand meiner Gegenspieler, meines Erachtens nach gecheatet hatte. Daraufhin kaufte KAISHU sich ein Drittprogramm, womit mehrere zugleich cheaten konnten. Da ich, ein damaliger Freund von KAISHU, auch in der Lage war zu cheaten, habe ich dies dann auch gemacht. Die darauffolgenden 4 Tage habe ich dieses Programm benutzt und wurde daraufhin vom Anticheat gebusted.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich vollstes Vertrauen in dem Anticheatteam haben und ein Ticket erstellen, fallls mir etwas sehr komisch oder gar unlegit vorkommt. Zudem werde ich nicht auf die Gedanken kommen, wieder ein Drittprogramm zu benutzen oder dies auszunutzen, da dies nur den Spielspaß von anderen raubt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Na klar. Nach mehr als einem Jahr Bann schaue ich mir noch öfters die damaligen, von mir erstellten Montagen über diesen einzigartigen Server an. In diesen paar Minuten des Videoschauens wurde mir klar, wie viel Spaß mir der Server bereitete. Ich bereue es zu tiefstens, gecheated zu haben. In Betracht dessen habe ich gelernt, nie wieder mich an Drittprogrammen zu vergreifen oder sie auszunutzen. Es zeigt mir, dass Vio V damals schon einer der best entwickelsten Server war und ich immer viel Spielspaß hatte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Meines Erachtens bin ich mittlerweile durchaus reifer geworden und kann die Dinge viel besser einschätzen/ über sie urteilen. Wie schon in vergangenen Entbannungsanfragen gesagt, habe ich mir nie etwas wirklich großes zu schulden kommen lassen. Den Umgang mit Drittprogrammen werde ich immer vermeiden und falls ich damit anderwertig in Verbindung gebracht werde, werde ich es umgehend dem Team melden und den Sachverhalt klären. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance! Ich würde mich über zukünftige, spaßige Vio V Erlebnisse freuen. Angenehmen Sonntag noch! MfG xKingZ