Entbannungsanfrage von vFlexii

  • Name des gebannten Accounts: vFlexii

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin, ich bin oben am Highway lang gefahren, und ich hatte dann was gemacht ich weiß es aber nicht mehr genau, ich glaube ich bin nicht richtig gefahren. Daraufhin hat mich xxTellaxx (weiß sein Namen nicht mehr genau) in den Admin-Knast gesteckt ich habe es nicht eingesehen obwohl ich selber Schuld war, dann habe ich ihm im Teamspeak per Direktnachricht angeschrieben und habe ihn gefragt was das sollte was nicht okay war. Dannach hat Sheby mich gemoved und nach einem kleinen Gespräch hat sie mich gefragt was ich von einem permanten Bann halte. Ich tat so als wenn es mich nicht intressiert und habe mit ja geantwortet, ich selber habe in dem Moment nicht nachgedacht und bereute die Tat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht direkt stressen für eine Sache an der ich selbst Schuld war. Das Gespräch suchen mit der Person und mir 2 mal überlegen was ich sage. Es war falsch von mir so zu handeln, in Zukunft werde ich so ein Verhalten unterlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich hab viel über mein Verhalten nachgedacht, und habe gemerkt das es einfach nur dumm von mir war. Ich habe gemerkt wie es ohne Vio ist. Ich vermisse alle meine Freunde mit denen ich damals sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil Ich wieder Lust habe an dem Projekt teilzunehmen. Ich werde mich bei den Teamler entschuldigen denen ich unrecht getan habe. Meine ganzen alten Freunde wieder sehen. Und wieder den Alltag von Vio genießen mit Gangwars mit Freunden, auf der Farm chillen, die neuen Spieler kennenlernen villeicht mal das PD besuchen und wieder Spaß am Projekt zu haben. Ich bin sehr motiviert am Projekt teilzunehmen da dies auch meine 2te Entbannungsanfrage ist (Gleicher Bann). MFG vFlexii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.