Entbannungsanfrage von FynnZeigt

  • Name des gebannten Accounts: FynnZeigt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zum Zeitpunkt meines Banns war ich bereits schon einige Wochen kein aktiver Spieler auf Vio-V mehr. Ich war auf der Suche nach einem anderen Reallifeserver und konnte auch schnell einen finden. Dort wurde ich Rang 5 im LSPD und trat kurze Zeit später dem Development Team bei. Leider realisierte ich zum Anfang noch nicht, wie die User und vor allem das Serverteam aktiv gegen Vio-V gehetzt haben. Durch meine Aktivität auf diesem Server förderte ich dieses Verhalten und erstellte selber einige Memes über Vio, welche ich auf Instagram publiziert habe. Letztendlich wurde ich mit dem Grund Projektschädigung zurecht permanent des Servers verwiesen. Nachdem auch ich einige Unstimmigkeiten mit dem Projektleiter hatte verließ ich dieses Projekt und habe nun keinerlei Kontakt mehr zu jeglichen Leuten von dort.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft sollte ich mir lieber zweimal überlegen wo und vor allem wen ich unterstütze. Auch sollte ich die Aktivitäten der Personen immer kritisch beurteilen und somit einschätzen was zu weit geht. Ich meine ein bisschen Spaß kann man immer haben, aber sobald andere Leute ernsthaft beleidigt werden ist dann auch Schluss.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Immer wieder denke ich an die Zeit in der Camorra oder auch im LSPD nach und würde gerne wieder die Möglichkeit haben mit diesen Leuten auf Vio-V unterwegs zu sein. Des Weiteren gehen Kero D4nny und Asbestkoch mir immer wieder auf die Nerven, dass ich doch mit ihnen auf Vio-V zocken könnte. Leider muss ich dann immer wieder erwidern, dass ich gar nicht die Möglichkeit dazu habe und genau diese Möglichkeit erhoffe ich mir von dieser Entbannungsanfrage. Dass ich endlich wieder mit meinen langjährigen Kollegen auf Vio-V sein kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich meine Lektion auf jeden Fall erteilt bekommen habe und nun nicht mehr bei solchen Hetzveranstaltungen wie bei diesem Reallifeserver mitmachen werde. Auch habe ich mir in der Zeit vor meinem permanenten Bann, bis auf einmal als ich einer Leiche einen Ausweis gezeigt habe, nie etwas zu Schulde kommen lassen. Ich würde einfach gerne wieder auf Vio-V zocken können und hoffe, dass wir gemeinsam auf eine positive Zukunft auf Vio schauen können. Mit freundlichen Grüßen FynnZeigt

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.