Entbannungsanfrage von DrDauerdicht

  • Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Angefangen hat alles letztes Jahr als ich mit DrHackedicht und zLuca jeden Tag zusammen im Lockdown gezockt habe. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden Online, da wir echt den ganzen Tag nichts anderen zu tun hatten. Irgendwann kam der FightClub in dem ich immer gerne geübt hatte. Eines Nachts lernte ich dort eine Person kennen, die mit einem Multi auf Vio war und mir dann seinen Dc gab. Dort redeten wir sehr lange und irgendwann kamen wir auf das Thema cheating, da die Person recht viel Ahnung hatte. Ein paar Tage später erzählte ich das meinen beiden Kollegen Hackedicht und Luca und wir dachten uns es sei eine gute Idee, da uns auch beigebracht wurde, wie man das sehr gut vertuschen konnte mit dem Cheating. Als sich dann irgendwann Hackedicht Immunity gekauft hatte, haben Luca und ich uns es auch gekauft und damit gespielt. Nach 2-3 Tagen sagte zLuca uns, dass es auf einem anderen Server rausgekommen sei, dass er Cheatet, womit es für uns nur eine Frage der Zeit war, dass es auch auf Vio rauskommt. Ab dem Punkt an haben zLuca und DrHackedicht sehr auffällig gecheatet und ich war kaum on, da ich in der Zeit viel am Motorrad fahren war. (Ich will hier niemanden in die Pfanne hauen, aber ich probiere die Situation so genau wie möglich zu erklären). Als ich dann auch wieder aktiver wurde, sind wir 3 zu 100% davon ausgegangen, dass es nurnoch eine Frage der Zeit ist, bis der erste gebannt wird. Und da unser Grundsatz war, dass wenn einer gebannt wird...* (unten gehts weiter)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    , wir alle uns Bannen lassen, haben wir alle innerhalb eines kruzen Zeitraums eine SDM-Tour gemacht. Die komplette oben beschriebene Situation verlief über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen. ___________________________________________________________________________________________ Was ich besser machen kann ist definitiv, mir einfach keine Cheats mehr zu holen, auf kurze Sicht gesehen dachte ich, es wäre ganz witzig, aber es hat mir im Endeffekt nichts gebracht und nur Geld gekostet. Zudem war auch sofort der Reiz in den Gunfights weg. Ich will einfach wieder ganz normal Zocken und normale Gunfights haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich habe einfach gemerkt, dass es richtig dumm war, denn ich habe so gerne hier gespielt und ich schaue mir heute immernoch die ganzen Clips von damals an, wenn todes witzige Situationnen entstanden sind. HAckedicht und ich haben auch irgendwann angefangen auf anderen Servern zu spielen, aber dadurch haben wir nur noch mehr gemerkt, wie heftig schlecht die sind und wie viel Spaß Vio gemacht hat. Leider haben Hackedicht und ich so lust wieder auf Vio bekommen, dass wir uns Multis erstellt haben, einfach um mal wieder bisschen auf Vio zu spielen, Der Spaß verflog allerdings in kürzester Zeit, da der Multi von ChrisKremer sofort entdeckt wurde. Das legt uns weitere Steine in den Weg um wieder entbannt zu werden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver Spieler, zwar hab ich gerne auch mal den ein oder anderen Spruch gelassen und hatte auch mal große Klappe, nur ich bin mir Sicher, dass meine Art bei den Leuten eher was positives hinterlassen hat und meine positive und lustige Art definitiv überwiegt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.