Entbannungsanfrage von UltraLxkas

  • Name des gebannten Accounts: UltraLxkas

    Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ganz normal Vio-V gezockt wie jeder andere Spieler. Vio-V war mein erster Server und ich habe zu dem Zeitpunkt frisch mit GTA angefangen. Ich kannte den Server kaum, und ich habe versucht die Academy zu machen, doch ich hab die nicht bestanden. Irgendwann kam der Zeitpunkt das mich ein Freund gefragt hat, ob ich sein Squad joinen kann. Ich habe es natürlich akzeptiert. Wir haben miteinander viel gespielt und spaß gehabt. Meine Freunde haben sehr gut gespielt und ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte einfach nur aus spaß mit meinen Freunden zocken. Irgendwann kam der Zeitpunkt als ich gebannt wurde von ToshT wegen Cheating. Ich bin nach meinem Bann in den Teamspeak gekommen, wo ich von Tosh gemoved wurde. Es wollte mir nicht klar sein wieso genau ich für cheating gebannt werde, ohne überhaupt erfahrung zu haben in dem Spiel, geschweige denn war ich gut. Ich denke, dass ich "opfer" eines massenbanns war. Alle spieler in dem squad hatten wenige spielstunden (ich auch) und da die andren gut waren wurde ich wohl auch als gut bzw. cheater abgestempelt,


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Paar Monate später nach meinem Bann habe ich mir ein Multiaccount erstellt (Wofür ich mich noch nicht entschuldigt habe), der Multiaccount hatte ca 450h und bin nicht Negativ aufgefallen, ich hatte mit dem Account sehr viel spaß ich war in diversen Gangs drinnen und habe sehr viele GWs gespielt. Ich habe den Multiaccount aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte mit einem Multiaccount zu spielen. Also ja, in der Zukunft kein Multi Account zu machen. und weiterhin auf die Regeln zu achten. Dazu wollte ich mich noch entschuldigen für die Erstellung des Multiaccount.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Cheating Bann war keine Lehre für mich, weil ich nicht gecheated habe. Ich bereue es jedoch einen multi account erstellt zu haben, weil meine chance auf eine entbannung ist deswegen geringer.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte ein Multi Account (Wie oben schon erwähnt) Ich bin keinerlei Negativ aufgefallen, in den 450h. Außerdem wäre ich ja wieder für cheating auf meinem multi gebannt, wäre ich den wirklich so gut oder hätte wirklich gecheated.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.