Entbannungsanfrage von Craymatic

  • Name des gebannten Accounts: Craymatic

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den Supporter Schnoop schwer beleidigt, da ich einfach genervt war warum viele Leute gebannt werden, obwohl sie nicht Cheaten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht mehr beleidigen und sich zuerst mit der Situation vetraut machen bevor man anfängt zu diskutieren usw.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall aber auch die Zeit die jetzt seit dem vergangen ist hab ich sinvoll genutzt denn man ist älter geworden und reifer mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass es mir leid tut.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich glaube dass ich trotz meiner negativen Beiträge von früher jetzt ein besserer Spieler geworden bin. Ich geb Fehler zu und versuche sie mit meinen Mitspielern und Mitmenschen zu klären anstatt wie früher anfangen zu beleidigen. Ich hoffe meine Gründe zu entbannung waren einiger Maßen verständlich und nach vollziehbar ich wär auch mit einer Probezeit zu frieden, wo das Server Team micht nochmal genauer anschaut und meine Spielweise betrachtet und schaut, ob alles in Ordnung ist. Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.