Entbannungsanfrage von Manuele

  • Name des gebannten Accounts: Manuele

    Zeitpunkt des Banns: 23.10.2021

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation fing so an: Ich hatte Wanteds und die Polizei hatte mich gebindet. Darauf habe ich nur gesagt, ich muss nur kurz mein Auto abschließen. Allerdings haben es die Polizisten nicht akzeptiert und haben mich daraufhin getasert und ins Auto gegrappt. Ich war sehr wütend und habe meine Wut leider öffentlich rausgelassen, indem Ich die / Support -Funktion genutzt habe. Ich weiß gar nicht mehr, was ich genau geschrieben hatte……auf jeden Fall war es eine Beleidigung gegen die Polizisten, die auf keinen Fall vertretbar war und sich einfach nicht gehört. Danach bin ich auf den TS gegangen und habe mich lautstark beschwert. Später ging ich dann im Support und war so sauer auf alles und habe leider auch im Support beleidigt, was aber im Nachhinein einfach nur Dumm von mir war. Es tut mir echt leid! Später als ich Perma war, habe ich noch Betrug bekommen, da Ich noch einen Kredit abzahlen hätte müssen, was leider nicht mehr ging.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich stets an die Serverregeln halten und nett zu allen sein. Ich werde mich benehmen und versuche eine Vorbilds Funktion zu sein. Sollte eine unschöne Situation passieren, dann werde ich mich kurz zurückhalten und nicht meine Wut öffentlich rauslassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war viel mehr als eine Lehre für mich. Man fühlt sich einfach so, als würde man allein gelassen werden. Ich hatte/habe viele Freunde hier auf VIO-V, mit denen ich echt viel Spaß hatte, sei es im Squad gewesen oder auch im LSPD. Ich selbst weiß nun, dass man sich an die Regeln halten muss, auch wenn man mal kurz von einer Person genervt wird oder die Situation, die gerade passiert ist, einen so überhaupt nicht passt. Man sollte sich für diese Zeit kurz zurückhalten und sich beruhigen, damit man seine Wut nicht an anderen rauslässt. Der Positive Punkt dabei ist, dass Ich es gelernt habe auch in unschönen Situationen ruhig zu bleiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es würde mir eine große Freude machen, wieder auf VIO-V spielen zu dürfen. Ich selbst finde dieses Spiel Prinzip echt cool. Es ist Action PUR! Ihr habt einfach eine geile Community und es würde echt cool sein, wenn ich wieder dazugehören darf. Zudem möchte ich wieder mit meinen Freunden zusammen auf VIO-V spielen und Spaß haben. Ich möchte mich nochmal stets bei den Personen entschuldigen, an denen ich mein Fehlverhalten ausgelassen habe. Es tut mir von Herzen leid. Es war ein großer Fehler von mir und den sehe ich auch ein. Ich würde mich sehr über eine 2.te Chance freuen. PS. ( Perma wurde ich wegen Schwere Beleidung gebannt, deswegen schreibe ich auch darüber. Da ich den Kredit ja später dann nicht zahlen konnte, habe ich während des Bannes gerechterweise noch „Betrug“ bekommen. Mit freundlichen Grüßen Manuele

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.