Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nachdem ich entbannt wurde ging ich in die Gang von Joosh. Wir haben die meinsten GWs verloren und deswegen habe ich angefangen zu cheaten. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mir auch noch ein Multi Acc gemacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja ist es, es ist schon so verdammt lange her (27 Monate oder auch 820 Tage). Ich habe halt unnötig ein Drittprogramm benutzt, was soll ich anders sagen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke die Auszeit sollte mal vorbei sein. Ich hatte halt sehr viel spaß auf Vio bekommen ich hatte in meiner Ban zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio wenn es nicht der Fall wäre dann würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage immer und immer wieder schreiben. Ich bin der Meinung das ich eine letzte Chance bekommen sollte die ich dann auch sinnvoll nutzen würde indem ich mich wie ein normaler Mensch auf diesem Server verhalte. MfG keyy