Name des gebannten Accounts: BlueCrystal
Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag Sehr geehrtes Vio-V Team, ich habe damals gegen ende 2020 einen Sehr schwerwiegenden Fehler begangen, Ich habe damals am Tag des Bannes Schweres SDM begangen indem ich mehrere Personen ohne Grund abgeschossen habe, ich weiß nicht was damals an diesem Tag in mich gefahren ist jedoch bereue ich diesen Fehler zutiefst, ich habe damals schon mehrere Jahre auf Vio verbracht (SA) und habe Vio immer geliebt und Vio war immer meine erste anlaufstelle, Jetzt nach circa 1,5 Jahren muss ich sagen das ich diese damalige zeit mit freunden und extrem netten menschen auf Vio vermisse und diese Zeit sehr gerne wieder haben möchte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft extremst benehmen und keinen anderen Spielern mehr den Spielspaß nehmen in dem ich sie Sinnlos abschieße oder ähnliches, es tut mir sehr leid was ich damals angerichtet habe und werde fehler dieser art und dieses ausmaß nie wieder begehen, eigentlich bin ich immer ein Mensch der sich sehr an Regeln hält daher bereue ich diesen Fehler um so mehr.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich und habe in diesen 1,5 Jahren auch sehr viel über meinen Bann reflektiert und bereue es alle male, Ich habe in dieser zeit einfach Vio extremst vermisst.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder viele Spielstunden auf Vio-V verbringen und einfach spaß am spiel haben mit Freunden und alten Bekannten, Ich vermisse einfach die Zeiten die ich dort mit leuten verbracht habe, mich um meine Farm zu kümmern und einfach diese Wunderschöne Zeit, sollte ich entbannt werden, dann werde ich wieder eine Menge zeit auf dem Server verbringen und werde auf jeden fall ein sehr aktiver User sein. Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte sie ein wenig dazu bewegen mir eine erneute Chance auf den Vio-V Server zu geben! Mit freundlichen Grüßen BlueCrystal