Name des gebannten Accounts: Juliann
Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Vio Team, alles ereignete sich September vergangenen Jahres als ich Videos gegen einen Spieler (Admin) gesehen habe. Ich fing an ihn im Forum das Cheaten zu unterstellen. Es endete damit dass ich die Projektleitung beschuldigte einen Admin zu decken. Diese Vermutung erwies sich im Nachhinein falsch. Als ich im Forum Links zu Clips postete, wurde ich sehr schnell für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt und damit permanent vom Projekt ausgeschlossen. Da ich permanent des Servers verwiesen war konnte ich meine 2 laufenden Kredite nicht mehr abbezahlen, und somit habe ich 2 mal Betrug bekommen. Zwei Wochen nach meinem permanenten Bann habe ich wieder Lust auf den Server bekommen und habe mir einen Multiaccount erstellt, was ein großer Fehler war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich immer an das Regelwerk halten, das heißt keine Regelbrüche begehen, einen Multiaccount erstellen andere Personen zu Provozieren... und damit ich keiner Person den Spaß an Vio nehme, und damit ich keine Warnpunkte bekomme. Ich sollte mich nicht von meinen Emotionen treiben lassen, sondern mehr über meine taten nachdenken.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jedenfall eine große Lehre für mich. In der Zeit habe ich gelernt das ich keinen Admin, und auch generell keine Spieler als Cheater betitle. Oft habe ich auch an die lustigen Momente mit meinen Freunden gedacht, und hoffe das ich sie bald wieder erleben darf.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Zuerst entschuldige ich mich bei allen Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. Ich habe mich in den 4 Monaten in denen ich nicht mehr spielen konnte ins positive entwickelt und auch habe ich gemerkt das es keinen vergleichbaren Server gibt auf dem man soviel Spaß haben kann wie auf Vio. Ich habe in meiner Zeit in der ich gebannt war dem Team sehr viele nützliche Hinweise geliefert und möchte damit auch weitermachen. Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da ich große Lust habe wieder mit meinen Freunden aktiv zu Spielen. MFG Juliann