Name des gebannten Accounts: Subways
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles damals damit an das ich mit meinen Account Subways gebannt worden bin wegen leichtes Bugusing. Dieser Ban kam zustande, da ich Hanf-Pflanzen ins damalige Gefängnis gebuggt habe. Nach diesem Ban wurde der Account permanent gebannt, da ich die Warnpunkte überschritten habe. Danach habe ich dummer weiße immer weiter Multi-Accounts erstellt, die danach immer wieder weggebannt wurden. Trotzdem habe ich nicht aufgehört und weiter Multis erstellt und somit die Regel 1.2.1 gebrochen, da sich jeder Spieler nur einmal auf Vio-V registrieren darf.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder einen Multi-Account erstellen und nie wieder Bugusing betreiben. Da es keinen Sinn ergibt sich Multis zu erstellen und Bugusing zu betreiben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Durch die vielen Bans ist mir klar geworden, dass es keinen Sinn mehr hat noch mehr Multis zu erstellen. Da die wieder gebannt werden und das so oder so rauskommt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da mir durch die vielen Bans klar geworden ist das es rauskommt. Habe ich gelernt das ich nie wieder einen Multi-Account erstellen werde! Durch das aufklärende Gespräch mit unts0wli wurde mir erklärt wie blöd es doch ist einen Mutli zu erstellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte um eine allerletzte Chance wieder auf Vio-V zuspielen und meine alten Freunde wieder zusehen.