Entbannungsanfrage von vamos

  • Name des gebannten Accounts: Shakur

    Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war frustriert zu verlieren, also habe ich mir cheats geholt. Diese habe ich für gangwars benutzt, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Als ich einen Beweisclip geschickt habe, konnte man erkennen dass ich gecheated habe. Daraufhin wurde ich von dem Anticheat Team in den Teamspeak geholt und schlussendlich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich von Niederlagen nicht frustieren lassen und vorallem selbst bei Cheatverdacht Beweise sammeln und nicht selbst cheaten. Im Endeffekt ist man nicht besser, macht anderen den Spielspaß kaputt und wird früher oder später sowieso gebannt. Ansonsten habe ich mich gut verhalten und das Spiel genossen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, war er. Der Bann war am 20.12.2020 und ein Jahr her und für mich ist die Geschichte längst vergangenheit. Wenn ich entbannt werde, werde ich mehr Reife zeigen und weder im Verhalten auffallen noch mich zum cheaten motivieren zu lassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin mir sicher, dass ich meine ansichten zu spielen geändert habe. Also das ich das Spiel nicht so ernst nehme und dann Geld für cheats ausgebe. Ich möchte gerne wieder Teil vom Server sein und die Spielmöglichkeiten genießen. Danke fürs Lesen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.