Entbannungsanfrage von LordOgi

  • Name des gebannten Accounts: LORDOGI

    Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir ein Cheat Programm Heruntergeladen weil ein freund mich überredet hat aber ich will die schuld nicht ihn geben es ist immernoch meine schuld weil ich es benuzt habe ich habe paar Tage mit dem Cheat gespielt bis ich dann Gebannt wurde weil einer mich verpetzt hat das finde ich auch gut das ich gebannt wurde weil ich den anderen Spielern den Spiel Spaß geraubt habe. Und dann habe ich mir einen Multiaccount gemacht Namens Patcher da ich wieder lust bekommen habe auf Vio-V zu spielen aber zum Glück wurde ich dort gebannt. Jedoch habe ich immernoch zu dem Zeitpunkt nicht aus meinen Fehlern/Regelbrüchen gelernt und habe mir noch einen Multiaccount erstellt namens Brandin und mit dem bin ich in ein Squad gegangen aber nach einigen Tagen wurde ich auf dem Account auch gebannt. Dann habe ich aus meinen Fehlern gelernt und gewartet bis ich Entbannungsantrag Schreiben kann das ist jetzt mein dritter Entbannungsantrag ich hoffe ich kann bald wieder auf Vio-V Spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf Drittprogrämme verzichten und so wenig wie möglich also nie die Regel brechen. Ich würde Spieler melden wenn er gegen den Server was schlechtes sagt oder die Regeln bricht, egal ob es ein Freund ist oder Verwanter.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    nach meinen Dritten Account habe ich gecheckt das es nicht gut ist und ich den spielern ihren spiel spaß Klaue und somit habe ich aus meinen Fehlern Gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde jeden Spieler der was gegen der Server sagt oder gegen die Regel verstößt Melden und niewieder Regel Brüche machen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.