Hallo liebe Community,
in diesem Thema möchte ich mich einmal kurz vorstellen, damit der ein oder andere sich unter diesem Nicknamen
vielleicht etwas vorstellen kann. Jedenfalls viel Spaß beim durchlesen!
ALLGEMEINES
Mein Name ist Denny und wer möchte kann mich auch so nennen. Kiannosh hab ich nur gewählt um die maximale Anzahl an Zeichen auf den Nummernschild auszufüllen, sieht irgendwie besser aus finde ich. Jedenfalls komme aus Berlin und bin mittlerweile 27 Jahre alt. Zu meinem Hobbys zählen: Musik, Schreiben, Web, Video sowie HTML & CMS. Wahrscheinlich würden jetzt Fragen aufkommen, weil ich Schreiben als Hobby aufgezählt habe. Damit ist nicht gemeint das ich sinnlos Leute voll texte oder Aufmerksamkeit möchte, sowas mach ich nicht sondern ich mag es Geschichten & Charaktere zu entwickeln und denen Leben einzuhauchen, daher verfasse ich aktuell auch eine Geschichte die allerdings sich noch in der Entwicklung befindet. Außerdem lege ich auch sehr viel Wert auf Themen- und Beitragerstellung in Forensoftware.
Selbstverständlich war ich auch schon mal kurzerhand in VIO bei GTA:SA unter den Namen Robinson oder Robi unterwegs. Mein Interesse für großkalibrige Fahrzeuge (Busse) zeige ich aktuell auch auf der Fernlinie in VIO-V. Dabei spielt mir der Verdienst keine Rolle, hohe Anforderungen hab ich nicht und bin mit dem zufrieden was ich habe.
ANMERKUNGEN
Wer irgendwelche Fragen hat, kann sich gerne jederzeit bei mir über Konversation, Ingame oder TS³ melden. Ich versuche dann so gut es geht darauf zu antworten. Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und vielleicht lernt man sich ja auf positiven oder negativen Wege kennen.