Entbannungsanfrage von snapuuu

  • Name des gebannten Accounts: snapuuu

    Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen 1,6 millionen kredit nicht abbezahlt wurde permantent gebannt und habe mir einen multiaccount erstellt, ich bereue diese Tat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich nehme mir nur kredite die ich bezahlen kann oder garkeinen mehr Ich halte mich ans regelwerk und baue keinen Mist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt, dass mir Vio sehr fehlt das was ich gemacht hab war nicht korrekt ich weiss das ich werde mich anstrengen nichts zu machen und das werde ich machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen fehlern gelernt, ich kenne den server schon 2 Jahre und ich weiss wie das abläuft. ich habe viele freunde auf Vio und ich würde gerne wieder mit denen auf vio spielen können. Ich werde keine scheisse mehr bauen, versprochen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.