Name des gebannten Accounts: dev1l
Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach dem Erhalt meiner Aufnahmepflicht schreckte ich nicht zurück und cheatet einfach dreist weiter. Nach einiger Zeit wurde keine Aufnahme angefordert, ab dem Moment dachte ich mir ich kann mal eine Stufe härter machen und ESP und einen Aimbot kombinieren. Dies tat ich auch mehrere Wochenlang circa Anfang August kam ich einmal am Tag Online und habe aus meinem Cheat das Maximum rausgeholt. Nach einigen Tagen wurde ich von unts0wli im Discord angeschrieben, dass ich in den Teamspeak kommen soll in dem Moment war mir direkt bewusst das ich gesperrt werde, also schrieb ich ihm das ich meine Fortnite Runde zu Ende spiele. Nach circa 15 Minuten erschien ich im Teamspeak wurde von ihm gemoved und hörte ein Hola devil und erhielt dann nach dem Gespräch meine gerechte Strafe. Einige Zeit später erstellte ich mir Multiaccounts um wieder Zeit auf Vio-V zu verbringen dies hielt nur ein paar Tage und dann war ich auch wieder gebannt. Den Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich, da ich Gerüchte in die Luft gesetzt habe, die nicht stimmen. Nach über ein Jahr ohne Vio-V habe ich begriffen, was ich damals alles aufs Spiel gesetzt habe, meine Taten bereue ich bis heute noch.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Natürlich werde ich mir keine Multiaccounts mehr erstellen da diese nur meine Entbannung versaut haben. Ich distanziere mich mittlerweile komplett von jeglicher Art zu cheaten. Ich habe circa 5000 Stunden in GTA und brauche solches nicht mehr. Ich werde keine Lügen mehr verbreiten und versuche in Zukunft erstmal die Wahrheit herauszufinden bevor ich mit solchen Beschuldigungen um mich werfe. Wenn ich eines Tages entbannt werden sollte, werde ich mich stets an die Regelwerke von Vio-V halten. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mir vorher genauer Gedanken machen, was bestimmte Entscheidungen letztendlich für Auswirkungen haben können.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall konnte ich aus meinen Banns eine Lehre für mich ziehen. Im Endeffekt wurde ich für Cheating gebannt und hätte alles nur für Cheats nicht aufs Spiel setzen müssen. Ich bereue meine Taten sehr, denn ich vermisse es einfach mit meinen Freunden auf Vio Zeit verbringen zu können, sowie das einzigartige Gangwar und Squad System. Mir wurde viel zu spät bewusst was ich überhaupt getan habe. Ich habe anderen Spielern den Spielspaß genommen und ein schlechtes Licht auf Vio geworfen indem Spieler wie ich erst so spät gebannt wurden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In dem Zeitraum, in dem ich gebannt war konnte ich über meine Vergehen nachdenken und hätte dies alles nicht aufs Spiel setzen müssen nur um besser zu sein. Da ich meine Taten zu 100 % bereue und ich zu vielen den aktiven Kontakt verloren habe und ich den Server mit Vorschlägen meines Wissens unterstützen könnte, da ich in der Zeit als ich gebannt war auf anderen Projekten unterwegs war und dort auch viel mitgenommen habe. Des Weiteren entschuldige ich mich bei jedem Spieler dem ich den Spielspaß genommen habe sowie bei dem Vio-V Team. Eine permanente Aufnahme/Launcherpflicht ist natürlich selbstverständlich bei einem Fall wie bei mir.