Name des gebannten Accounts: Mingg
Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine gewisse Zeit bevor ich gebannt wurde angefangen mit Drittanbieterprogrammen zu spielen, wodurch ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler verschafft habe. Zuerst habe ich in der Zeit reingecheatet wo ich in einer Gang war, dann habe ich eine Weile legit gespielt und nach einer gewissen Zeit wieder in einem Squad angefangen. Nachdem ich dann für Cheating gebannt wurde habe ich mir zwei Multiaccounts erstellt welche relativ schnell auch gebannt wurden. Einen von diesen Multiaccounts habe ich "ThsoT" genannt, was rückwärts, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ToshT heißen soll. Für diese Tat möchte ich mich persönlich auch bei ToshT entschuldigen. Nach 3 Monaten habe ich dann meine Entbannungsanfrage abgeschickt, welche dann aber abgelehnt wurde. Dadurch, dass meine Entbannungsanfrage abgelehnt wurde, hatte ich dann keine Lust erneut eine eigene zu schreiben und habe die eines Freundes kopiert, was dann dazu geführt hat, dass ich einen weiteren Bann für den Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" bekommen habe. Nun versuche ich es erneut mit einer komplett neuen Entbannungsanfrage.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Wie ich bereits in den Entbannungsanfragen zuvor geschrieben habe, werde ich mich komplett von Drittanbieterprogrammen distanzieren und gar nicht erst daran denken mir diesen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, meine Zeit auf legitime Art & Weise verbringen und mich nicht mit solchen Dingen, wie beispielsweise Cheating, befassen. Somit kann ich nur mein Versprechen dafür geben, dass ich diesen Fehler nicht wiederholen werde. Selbstverständlich habe ich auch kein Problem dann jede Aktion mit einem Clip festzuhalten und auf Verlangen vorzulegen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war in vieler Hinsichten eine Lehre für mich. Vor einiger Zeit habe ich die Situation und meine Handlungen hinterfragt und habe mich gefragt was denn meine Intention überhaupt hinter der ganzen Sache war. Dabei bin ich auf den Entschluss gekommen, dass meine Handlungen komplett sinnlos waren, weil eines Tages sowieso jeder Cheater aufgedeckt wird und Multiaccounts auch nicht lange halten. Somit bin ich mir im Klaren, dass meine Taten nur zeitbegrenzt waren und das diese auch auf keinster Art & Weise in Ordnung sind. Es gibt in meinen Augen keine plausible Erklärung auf die Frage weshalb man gecheatet hat und diese kann ich euch auch nicht liefern. Was ich aber machen kann ist, mich bei allen Spielern sowie dem Serverteam zu entschuldigen und nach einer zweiten Chance zu bitten. Dazu kann ich nur mein Versprechen dafür geben, dass keine unnötigen Taten von meiner Seite kommen werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Einer der Gründe weshalb ihr mich, meiner Meinung nach, entbannen solltet wäre, dass ich behaupten würde das ich um einiges reifer bin als ich es damals war. Ich war mir nicht wirklich im Klaren wie sehr das dem Projekt schadet oder was das mit dem Spielspaß der anderen Spieler anstellt. Deshalb würde ich mich gerne erneut bei allen Beteiligten entschuldigen und diese Entschuldigung ist wirklich ernst gemeint. Ich wäre wieder ein sehr aktiver Spieler der seine Zeit gerne auf dem Server verbringt und dieses Mal auch ohne irgendwelche Drittanbieterprogramme. Da mein Bann nun auch mittlerweile ca. 15 Monate her ist und ich in meinen Augen auch nicht mehr machen kann als mich für meine Fehler bekenntlich zu zeigen und mich zu entschuldigen, würde ich euch darum bitten mir eine zweite Chance zu geben und mir die Möglichkeit zu bieten, euch zu beweisen, dass ich mich wirklich geändert habe.