Entbannungsanfrage von vFlexii

  • Name des gebannten Accounts: vFlexii

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der oben genannte Banngrund, hat nichts mit dem Bann zutun. Der war wahrscheinlich nur dafür da das sich meine Warnpunkte füllen. Also ich war mit meinem Auto am fahren, dann kam xxTellax (Ich weiß seinen Namen nicht mehr zu 100%) und hat mich in den Admin Knast gesteckt an den Grund kann ich mich selber nicht mehr erinnern. Aufjedenfall hab ich das nicht eingesehen, und habe daraufhin Tellax im Teamspeak angeschrieben. (Ich hätte es ihm anders schreiben/formulieren können. Dann hat Sheby mich gemoved und hat mich gefragt was das sollte, ich selber kann mich auch nicht mehr richtig daran erinnern... daraufhin hat sie mich gefragt was ich von einem Perma Ban halte. ich tat so als wenn es mich nicht intressiert, und habe mit Ja geanwortet..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Die ganze Sache ernst nehmen. und nicht direkt rumpöpeln wenn ich in den Admin Knast komme, da es ja auch meine Schuld war, da es wahrscheinlich einen guten Grund hatte,


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. ich habe meine Tat nach wenigen Minuten später bereut... ich hab mich nur gefragt was das für eine dumme Idee von mir sei. in diesen 3 Monaten habe ich gemerkt wie Vio und meine Freunde mir fehlten. in Zukunft werde ich sowas sein lassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne wieder auf Vio spielen, da ich auf Vio viele Freunde hatte/habe, und die neuen Spieler kennenzulernen. ich würde mich freuen wenn ich eine neue Chance bekomme, auf Vio zu Spielen. Da ich in der Zeit die ich auf Vio verbracht habe sehr viel Spaß hatte

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.