Hallo kann mir jemand sagen was ich alles in ein tiket schreiben muss für ein kredit danke
kreditanfrage
-
Salomon -
16. Dezember 2021 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Name des Kreditnehmers:
Name des Kreditgebers:
Höhe:
Rückzahlungssumme (zB inkl. Zinsen):
Laufzeit (genaues Datum!):
-
Das ist die vorlage für das Genehmigungs ticket
-
Hallo kann mir jemand sagen was ich alles in ein tiket schreiben muss für ein kredit danke
Benötigt sind auf jeden Fall der Name des Kreditgebers und des Kreditnehmers, die Summe des Kredites, die Zinsen und die Zeitspanne, welche angedacht ist.
Alle Informationen und eine entsprechende Vorlage findest du in folgendem Regelwerk unter Punkt 1.7.4:
ThemaServerregeln
…
Vio - Serverregeln
Wichtige Informationen vorab:
Auf Vio sind die Serverregeln aus der Notwendigkeit geschaffen worden, das Spiel für alle Parteien spielbar zu halten. Aus diesem Grund stehen diese Regeln über dem Reallife-Prinzip.
Nichtsdestotrotz ist es den Admins jederzeit vorbehalten, nach dem RL Prinzip bzw. im Geiste der hier aufgeführten Regeln die Sachlage zu interpretieren.
Hält sich ein Spieler vermehrt nicht an diese Regeln wird er vom Spielgeschehen (unter Umständen auch permanent)Forces24. Dezember 2017 um 21:20 -
danke
-
- Offizieller Beitrag
Eine offizielle Vorlage gibt es nicht.
Jedoch Kriterien die wir dabei haben müssen.-Kreditgeber (wer gibt den Kredit?)
-Kreditnehmer (wer nimmt sich den Kredit?)
-Kreditsumme (Wie hoch ist die Summe?)
-Zinsen (Wie viele Zinsen habt ihr vereinbart?)
-Laufzeit (Bis wann läuft der Kredit?)
Das Ticket wird vom Kreditnehmer geschrieben!
Liebe Grüße,
ChrisKremer
-
ChrisKremer
16. Dezember 2021 um 21:52 Hat das Thema geschlossen. -
ChrisKremer
16. Dezember 2021 um 21:53 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.