Entbannungsanfrage von Alexander44

  • Name des gebannten Accounts: Alexander44

    Zeitpunkt des Banns: 15.02.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vio hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich war eine Zeitlang auch sehr aktiv, bis dann einige Sachen schiefliefen. Nach einer Gewissen Zeit habe ich mich in ein Squad hochgearbeitet. Anfangs hat es mir dort auch sehr gefallen doch dann nach einer Zeit hat sich nur noch Streit entwickelt und wir haben uns auseinander gelebt. Alles schön und gut, doch dann hatte ich leider zudem noch sehr viele negative Erfahrungen mit andern Spielern. Eines Tages war dies dann auch der Ausschlags gebende Grund warum ich beschlossen habe den Server zu verlassen. Ein Freund den ich schön länger in der Realen Welt kannte hat mich dann auf die dumme Idee gebracht eine PDW zu kaufen und die Spieler damit umzubringen, dass das eine dumme Entscheidung war bemerkte ich leider viel zuspät.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mein Verhalten dem Server gegenüber in Zukunft auf jeden Fall anpassen. Da ich bemerkt habe das ich mich von solchen Vorfällen nicht leiten lassen darf.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall. Wie gerade schon erwähnt habe ich begriffen das dieses Verhalten nicht angebracht war und ich werde mein bestes geben in Zukunft den Regeln wieder gerecht zu werden. Vor allem vermisse ich die Zeit, die auf dem Server verbracht habe (400h), mit den ganzen Jungs.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich wieder ein sehr aktiver Spieler werde, älter geworden bin (und nichtmehr so dumm im Kopf bin) und ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, auch dafür was ich gemacht habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.