Name des gebannten Accounts: vapezz
Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach meinem Bann 2020 betrat ich die Gang "UNDEFINED" mit der ich viel GW's machte und viel Zeit verbrachte - ohne Probleme. Nach dem aufstehen fing ich direkt an Vio-V zu spielen. Wenn auf dem Server aber grade nichts ging, spielte ich mit Kollegen auf FiveM. Eines Morgens bekam ich eine Nachricht, ob ich nicht Bock hätte bisschen FiveM zu zocken (mit Drittanbietern). Nachdem wir gezockt hatten startete ich Vio-V und fuhr mit meinem Motorrad zum Ammunation in Sandy Shores. Von einem auf den anderen Moment wurde ich mit dem Grund: "AntiCheat" vom Server geworfen. Da ich dachte es wäre ein Missverständniss (wie mit TP-AntiCheat) restartete ich mein Game und versuchte es wieder. Währenddessen wurde ich von Leuten aus UNDEFINED gemoved und gefragt weshalb ich gebannt wurde. Zum Schluss kam raus, Ich wurde vom AntiCheat und darauf hin für Cheating gebannt. Natürlich zurecht da ich Drittanbieter benutzte. In welchem Spiel, spielt dabei keine Rolle da Drittanbieter in jeglichen Spielen verboten sind.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder Drittanbieter benutzen und werde Kollegen usw. darauf hinweisen keine Drittanbieter in jeglichem Spiel zu benutzen da es unfair gegenüber anderen ist und einfach unnötig ist. Ich werde mich ebenfalls weiter an das Regelwerk halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich nun gemerkt habe was Drittanbieter anrichten und einfach unnötig sind. Ebenfalls konnte ich lange kein Vio-V mehr spielen was mir gezeigt hat, dass ich durch Regelbrüche nur mein eigenen Spaß nehme. Ich werde mich dementsprechend an die Regeln halten um keinen Ausschluss mehr zu bekommen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wäre gerne wieder entbannt, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und mir die 2 Banns eine Lehre waren. Ich möchte niewieder gebannt werden weshalb ich keinen Regelbruch mehr begehen werde. Ich werde Leute dazu bringen auf Vio-V zu spielen und den Neulingen auf Vio-V helfen sich in das Spielgeschehen einzuleben. Mir liegt wirklich viel an dem Server und ich habe wirklich verstanden was ich getan habe. Ich bin schon echt lange gebannt und möchte wirklich wirklich gerne auf dem Server weiterspielen und mit meinen Freunden Spaß haben. Bitte gebt mir noch eine letzte Chance. LG Leon / vapezz.