Entbannungsanfrage von JamieXD

  • Name des gebannten Accounts: JamieXD

    Zeitpunkt des Banns: 10.06.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ganz genau kann ich mich nicht mehr leider erinnern (Also die Situation). Aber in erster Stelle Tut es mir Leid auch für die Spieler, die damals aufgrund meinen Schlechten Verhalten drunter leiden mussten. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch relativ Jung und habe nicht darüber nachgedacht was das für Konsequenzen im nachein bewirkt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir Auf jeden fall das Regelwerk durchlesen falls mir diese Zweite Chance gegeben wird und ich werde in der Zukunft keine Scheiße mehr machen wie, VDM, SDM sowas halt. Allgemein einfach nur Normal spielen und keine Regelverstöße begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Keine Frage, der Bann hat mir auch gezeigt das wenn man die Regeln nicht beachtet eine Auszeit bekommt. Damals hatte mich das ganze nicht so gejuckt weil ich wie gesagt zu diesem Zeitpunkt noch Jung war. Jetzt merke ich was das für Konsequenzen mit sich zieht wenn man z.B ein etwas Härteren Regelverstoß macht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Also, es ist euch überlassen ob ihr mich entbannt oder nicht aber am Ende des Tages hat jeder eine Zweite Chance verdient, wenn wir mal ganz Ehrlich sind. Es würde mich persönlich mega Freuen wenn ich eine Zweite Chance bekommen würde. Ich kann nur auf eine Positive Rückantwort hoffen. Liebe Grüße

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.