Name des gebannten Accounts: zCrime
Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles begann im Juni 2021, Meine Freunde und ich waren in der Gang Sinaloa Kartell und spielten Gangwars. Mit der Zeit merkten wir das die Gegner in den anderen Gangs stärken als wir waren wir wussten nicht ob sie Fair oder nicht Fair spielten. Also begannen wir uns ein Drittprogramm zu kaufen ( Adrixn , LukeStones und ich ) wir fingen an in der Gang und den Gangwars zu cheaten uns wurde nach einer Zeit langweilig und wechselten zum Squad wir gründeten das Squad AKATSUKI wir waren 11 Leute. Mir hat das mit den Cheaten spaß gemacht aber nach einer weile wurde es uns Langweilig. Da die Leute im Squad bescheid wussten das wir cheaten tuen wurde wir natürlich auch zurecht gebannt!. 2 Monate später wurde ich dazu noch für Betrug gebannt da ich ein Laufenden Kredit offen hatte den ich leider während meines Banns nicht abgezahlen konnte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich niemals wieder mit Cheats spielen da es den anderen Spielern auf Vio-V und mir den Spaß vermiesen tut. Anstatt selber zu cheaten würde ich viel lieber Anticheat Tickets schreiben um somit auf die Sicher Seite zukommen. Dazu werde ich niemals mehr mit Leuten spielen die ein Drittprogramm usen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was ich spielen sollte. Ich habe in der Zeit auf sehr viel anderen Servern gespielt und es war weit nicht so cool wie auf Vio. Es tut mir leid an alle Spieler ( Squad-Member) die ich enttäuscht habe!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich würde gerne entbannt werden, weil ich VIo und meine Freunde vermissen tue und ich ein wirklich aktiver Spieler bin und ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden möchte. Ich würde gerne wieder auf Vio spielen da ich das Feeling von Squad wieder zurück habe möchte Mit freundlichen Grüßen zCrime