Entbannungsanfrage von angelomerte88

  • Name des gebannten Accounts: angelomerte88

    Zeitpunkt des Banns: 31.01.2021

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde aus dem Grund der Beleidigung gebannt. Ich beleidigte einen Polizisten während ich mit dem auto an dem Polizisten vorbei fuhr. Daraufhin wurde ich sofort gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft wird sich so etwas nicht wieder ereignen. Des weiteren werde stark darauf achten, nicht durch Regelvertöße aufzufallen, und mich den Polizisten kooperativ und zuvorkommend gegenüber zu verhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, dass Vio für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist für mich wie ein "zweites Lebem", mit anderen sozialen Kontakten und vielen Intensivenen Eindrücken. In der Zeit wo ich gebannt war, habe ich gemerkt, wie sehr mir dieses "zweite Leben" z.B. um von dem Alltag Abstand zu nehmen oder sich mit freunden in der online Welt zu treffen, gefehlt hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich sehr gerne wieder ein Teil der Vio-V online Welt sein möchte. Ich würde mich total darüber freuen, wieder viel Zeit auf den Server verbringen zu dürfen, in der ich viel Spaß haben werde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.