Name des gebannten Accounts: LukeStones
Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, alles hat angefangen das uns das Squadleben kein Spaß mehr gemacht hat. Dann sind wir in die Gang Sinaloa Kartell gegangen. Da wir in GW´s mies oft verloren haben und wir dachten das die Cheaten hab ICH mir Cheats gekauft. Und dann trotzdem weiter nicht gewonnen und dann wurde ich wegen Cheating gebannt. Knapp 2 Wochen später habe ich einen Multiaccaount gemacht und der wurde auch weggebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mir keine Cheats mehr kaufen weil es Unfair ist und einfach Geldverschwendung. Auch wenn wir verlieren einfach weiter ohne Cheats es versuchen. Ohne Cheats zu spielen da es viel mehr Spass macht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja er war eine Lehre für mich da ich sehr viel Langeweile hatte. Dazu ist es noch Doof das deine Freunde spielen können und das es einfach dumm von mir war. Und da der Herbst schon sehr Kalt war und der Dezember noch kälter ist würde ich gerne wieder Vio suchten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das ich wieder zusammen mit meinen Freunden spielen kann. Und endlich wieder was zu spielen was auch Spass macht. Damit das Jahr 2022 auch Gut startet.