Entbannungsanfrage von HannibalSnope

  • Name des gebannten Accounts: HannibalSnope

    Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag liebes Team, damals hat ein Freund einen Server eröffnet und gescripted. Ich war leider so Naiv und folgte ihm ohne groß nachzudenken. Der Server ging nach 2 Tagen im Bruch sowie haben einige bei euch Werbun gemacht. Da ich zum Admin Team mit gehörte wurden wir zum Gespräch mit Forces geholt. Nun wurden wir Permanent gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Durch die 2 Jahre habe ich gelernt und erkannt das Vio-V der Server war wo ich am meisten meine Zeit darauf verbracht habe. In Zukunft werde ich kein Projekt weiter beitreten sowie irgendwelchen Anfragen folgen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war für mich eine große Lehre aus dem Grund das ich einen wichtigen Teil verloren hatte. Durch den Bann habe ich gelernt, weniger Naiver zu sein und vorallem Reifer im Zusammenhang mit dem Projekt, es schätzen zu lernen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gern mein Leben wieder mit Vio-V teilen. Nun sind 2 Jahre rum und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme. Ich würde gern durch meinen gelernten Fähigkeiten wie Reife, Disziplin und Anstand dem Projekt wieder beitreten wollen. MFG Hannibal

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.