Entbannungsanfrage von Epply

  • Name des gebannten Accounts: Epply

    Zeitpunkt des Banns: 17.02.2021

    Banngrund: VDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit meinem Auto durch die Gegend gefahren und habe ohne triftigen Grund Spieler angefahren und teilweise angeschossen. Zudem war ich obszön gegenüber gewissen Spielern. Mir war nicht bewusst, dass man sich verteidigen darf, wenn man angegriffen bzw. beleidigt wird. Im Nachhinein ist mir dies alles bewusst, was ich falsch gemacht habe. An das genaue Verhalten von mir, kann ich mich leider nicht mehr erinnern (nur noch teilweise).


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich dieses kindische Verhalten unterlassen und versuchen, mit jedem Spieler, egal ob in der Vergangenheit was vorgefallen ist oder nicht, gut umzugehen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmal genauer anschauen, um in Zukunft besser agieren zu können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, weil mir nun klar ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und es unnötig war, was ich getan habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen, da ich eine zweite Chance haben möchte, um beweisen zu können, dass ich es besser kann. In der langen Zeit (fast 10 Monate) bin ich reifer geworden und unterlasse grundsätzlich kindisches Verhalten in Spielen. Es wäre ein großes Weihnachtsgeschenk, wenn ich wieder aktiv auf Vio-V spielen darf. Bitte um Verzeihung und hoffentlich bis bald!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.