Entbannungsanfrage von DarekDan

  • Name des gebannten Accounts: DarekDan

    Zeitpunkt des Banns: 28.01.2020

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich werde mich Dieses mal kurz und Knapp ausdrücken, Ich habe gecheatet Absichtlich und ohne Fremd verschulden. Ich werde nicht versuchen Meine Chancen zu vergrößern wie die Letzten mal mit "er" oder "weil" Ich habe Gecheatet aus eigener dumm heit und Geizheit. ich wollte Besser sein und einen Klaren vorteil haben Denn ich schluß endlich auch für 2 Tage hatte. Ich könnte mehr dazu schreiben aber ich Glaube wirklich Das ich nicht mehr Machen kann als eine Ehrliche und ernst Gemeinte Entbannungs anfrage schreiben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nicht an Cheats oder Ähnliche drittanbierter programme wagen und nicht mal auf die Idee kommen etwas zu Kaufen oder zu Benutzten. Das steht für mich Fest.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, Nach ca. 21 Monaten wurde ich Permanent Gesperrt. anscheinend Sollte es so sein, Der Bann hat mir Gezeigt was ich mir Selber weg nehme, aus diesem Grund nehme ich es Niemanden übel Keinem Mate von damals und auch Keinem team mitglied welches zu der entscheidung gekommen ist: Der muss weg. Ich habe drauß gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie ich immer und immer wieder so schön sage: Ich muss nicht entbannt werden, Aber ich würde gern. ich sehe mich in manchen momment wie Kurz vor meinem Urlaub in meiner ausbildung am pc Sitzen morgen mit einem Cafee eine rauchen Und meine Farm machen neben bei Netflix gucken und dannach mit einem Squad shops zu überfallen, Jeden samstag / mittwoch an der Lotterie teilnehmen und auf Neue events warten. Das alles ist nur Möglich durch eine Chance die ich von euch bekommen Könnte. Ich Selber würde mich entbannen. Aber hier geht es nicht drum Was ich würde oder will Sondern ganz alleine um die Tatsache meine Räue so genau und ehrlich rüber zu bringen wie es nur geht. Also Danke für die parr Minuten investition beim Lesen, und Freue mich eventuell über den einen oder anderen leser auf dem Server wieder zu treffen. Grüße Darek.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.