Name des gebannten Accounts: Adrixn
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio-V Team und liebe Vio-V Community. Bevor ich anfange entschulige ich mich bei jeder Person der ich damals den Spielspaß an Vio-V genommen habe und geschädigt habe. Es hat alles im Juni 2021 wo meine Freundesgruppe und ich in die alte Gang "Sinaloa Kartell" beigetretten sind. Dort waren wir Täglich Aktiv und machten Aktion. Dann machten wir uns langsam mit den Gangwars bekannt und probierten ein paar Gebiete aus. Nach einer Zeit stellte unsere Freundesgruppe fest, dass es zwar spaß machte aber die gegnerische Partei nicht Fair spielte. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden aus der Gruppe (zCrime, LukeStones) ein Cheat zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars gegen die gegnerische Partei um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß als Gangler und gingen wieder in unseren damaligen Squad "Akatsuki" wo Jarvis der Leader war. Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Drittprogramms wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht dem Vio-V Team gemeldet haben. Ca. nach 2-3 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist und habe gemerkt das eh kein Sinn ergibt ein Multiaccount zu machen da er eh immer herausgefunden wird und der dazugehörige Main Acc Punkte bekommt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nichts mehr mit Drittprogrammen zu tun haben wie ich es auch nicht mehr seit mein Vio Bann habe. Ich werde Cheater und weitere vergehen von anderen Spielern melden und dem Vio-V Team per Ticketsystem melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war genau so wie zu cheaten. Zu dem kommt das ich seit mein Vio-V Bann reifer geworden bin und erst handel wenn ich alles genau überdacht habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann eine klare Lehre. Ich bin schon seit ca. 5 Monaten von der Vio-V Community/Projekt ausgeschlossen und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden spielen zu können. In diesen 5 Monaten habe ich auch andere Server/Spiele gesucht aber man hat nie das gefunden was man suchte. Es war einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse und meine damaligen Taten sehr bereue und mich einfach nur frage warum ich angefangen habe zu cheaten und wie alles begonnen hat. Um ehrlich zu sein bin ich auch ein bisschen neidisch das viele meiner Freunde wieder spielen können und sie mit mir spielen würden. Also wieder wie in alten Zeiten mit meinen Freunden spielen zu können und einfach spaß an Vio-V zu haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein und am Projekt teilnehmen da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater und Multiaccounts aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiter helfen und mich für die Vio-V Community einsetzen. Zudem werde ich Vio-V weiter unterstützen wie ich es damals schon gemacht habe . Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater und Multiaccounts und weitere Vergehen gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen und nicht zu schaden. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann.Ich hoffe ich bin zu Weihnachten wieder ein Teil der Vio-V Community . Schön Tag/Abend noch. Liebe Grüße Adrixn