Name des gebannten Accounts: acid
Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Im Jahr 2019 habe ich mit einem Freund eine SDM-Tour gemacht. Ich lies mich durch einen Freund überreden eine SDM-Tour zu starten. Wir sind in die Mine gefahren und haben Zivilisten erschossen, bis plötzlich Forces und Arthur kamen und uns fragten was wir gemacht hätten. Mein Freund loggte sich sofort aus und zu mir meinte Forces, dass ich einen permanenten Bann bekommen würde. Daraufhin wurde ich permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich nicht mehr von dummen Gedanken meiner Freunde überreden lassen und besser nachdenken, bevor ich dumme Aktionen starte. Ich werde mir genauer anschauen, was auf dem Server erlaubt ist und was nicht
War der Bann eine Lehre für dich?
In Zukunft werde ich mich nicht mehr von dummen Gedanken meiner Freunde überreden lassen und besser nachdenken, bevor ich dumme Aktionen starte. Ich werde mir genauer anschauen, was auf dem Server erlaubt ist und was nicht
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich über eine 2. Chance freuen, damit ich mir den Server genauer anschauen kann. Ich habe auch Lust wieder ernsthaft und aktiv an einem GTA Projekt teilzunehmen, ohne etwaige Regelbrüche zu beginnen. Mit mir hättet ihr einen aktiven, motivierten und reifen Spieler mehr auf eurem Server. Ich bedanke mich für das Durchlesen von meiner Entbannungsanfrage und hoffe Sie überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen,