Name des gebannten Accounts: BulutCan
Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Moin Moin, wurde auf mein account (bulutcan) am 11.02.2021 wegen Cheating von Vito gebannt. Ja, ich habe unfaire mittel benutz um mir ein vorteil gegen andere Spieler zu verschaffen. Nach paar monaten wollte ich unbedingt wieder auf Vio V spielen und habe mich entschlossen einen Multiaccount zu machen. Ich verstehe das dies auch gegen die regeln verschtöst und sehe mein Ban auch ein. Ich habe jetzt auf vielen Servern gespielt und mich verbessert was mein benehmen angeht. Ich habe mir immer die Regeln durch gelesen und probiert sie zu beachten und wenn ich ein fehler gemacht habe, hab ich mein Ban eingesehen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde leute die ein Drittprogramm benutzen direkt melden und sie nicht als beispiel nehmen und selber mir sie holen. Ich werde fair spielen und mir mit jeglichen programmen was auch immer mir kein vorteil verschaffen. Ich werde mich nicht mehr von meinen Gefühlen leiten und überlege immer 2 mal was ich machen werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Dieser Ban war mir natürlich eine Lehre ich verstehe das ich gerecht gebannt wurde und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten. In der zukunft werde ich mir überlegen ob ich mich von anderen leuten beinflusse die mich motevieren einen Multiaccount zu machen. Dieser Ban hat mir auch gezeigt das es auch Regeln gibt die man einfach beachten muss. Ich werde in zukunft leute die entweder ein Regelverstoß oder mir was anbieten sei es multiaccounts oder Drittprograme werde ich die melden und ignorieren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möche entbannt werden weil ich es einfach vermisse auf diesem Server zu zocken. Ich habe früher mit einem Freund jeden tag auf Vio gespielt wir haben uns tarzächlich um 8 uhr am wochende ein Wecker gestellt und ums ran an die Farm zu setzen und zu arbeiten. Ich finde das jeder ein zwite Chance verdient und ich finde auch diese Lange Pause hat mir gezeigt wie wichtig es ist Regeln zu beachten und wie man sich in Situationen verhaltet.