Name des gebannten Accounts: Amazen75
Zeitpunkt des Banns: 02.06.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
2018: Ich habe ungefähr von 2017 - 2018 oder Anfang 2018 bis Ende 2018 auf dem Server gespielt und hatte sehr viel Spaß. War in der damaligen The Lost MC Co-Leader und waren einer der größten Gangs damals. Ende 2018 habe ich meine Ausbildung begonnen und die Lust am Server verloren weil, vieles negatives Privat passiert ist. Ich wurde nicht gebannt erstmal sondern habe einfach den Server verlassen, bzw einfach keine lust mehr gehabt. Dann im Jahr 2020 ich kann leider nicht sagen wann genau, habe ich jemanden in meiner damaligen Klasse kennengelernt und haben uns übers Zocken unterhaltet. Da kammen wir dann irgendwie auf VIO-V und hab dem halt erzählt wie geil es alles war, ich aber jedoch inaktiv geworden bin. Er fragte mich dann ob er mein Account haben kann zum Zocken weil ich halt einiges hatte (Autos, Geld...) ich habe dann halt gesagt, Ja nimm ich gehe sowieso nicht mehr drauf. Dann wurde der Account gebannt. Nicht wegen Verschenken von Werten das stimmt nicht da bin ich offen und ehrlich. Nun nach 3 Jahren (für mich jetzt) würde ich gerne auf den Server wieder drauf, um zu Spielen und Spaß zu haben wie damals. Mittlerweile bin ich Älter geworden und viel Reifer als damals.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich, dass sein lassen mit weitergeben von Accounts und werde einfach wenn ich nicht mehr will Inaktiv gehen und nicht nach paar Monaten den Account weitergeben am Ende hats nichts gebracht. Alles wurde gebannt und nun bin ich hier und versuche mit diesem Weg wieder auf dem Server zu kommen
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, dass ich mein zweiter Entbannungsantrag. Meinen ersten habe ich vor Paar Monaten geschrieben wann genau kann ich leider auch nicht sagen. Dieser wurde abgelehnt. Nun sind wieder paar Monate vergangen und habe gelernt das ich das nicht mehr machen werde. Wie ich schon sagte am Ende hats mir einfach überhaupt wirklich garnix gebracht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war damals schon ein ehrlicher und guter Spieler. Bin nie negativ Aufgefallen durch Regelverstöße oder sonst was. Ein weiterer Grund ist, das ich einfach den Server sehr gut finde. Das Script vom Server sowie die Leute + Regeln sind einfach super auf dem Server. Support schnell und hilfsbereit. Alles super wirklich man kann so gut wie kaum was bemängeln. Würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder spielen dürfte. MFG