Name des gebannten Accounts: Adrixn
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio-V Team und liebe Vio-V Community. Bevor ich anfange entschulige ich mich bei jeder Person der ich damals den Spielspaß an Vio-V genommen habe. Alles fing an im Juni 2021 wo mein Squad und ich in die damalige Gang Sinaloa Kartell gingen. Dort machten wir Täglich Aktion und dann machten wir uns langsam mit den Gangwars bekannt. Nach einer Zeit stellte unser Squad fest, dass die gegnerische Partei nicht Fair spielte. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden (zCrime, LukeStones) ein Cheat zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars gegen die gegnerische Partei um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß allgemein an den Gang und gingen wieder zurück in unseren alten Squad "Akatsuki". Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Drittprogramms wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht gemeldet haben. Ca. nach 2-3 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist und habe gemerkt das eh kein Sinn ergibt ein Multiaccount zu machen da er eh immer gebannt wird.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nichts mehr mit Drittprogrammen zu tun haben wie ich es auch nicht mehr seit mein Vio Bann habe. Ich werde Cheater dem Vio-V Team per Ticketsystem weiterhin melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war. Zu dem kommt das ich seit mein Vio-V Bann reifer geworden bin und erst handel wenn ich alles genau überdacht habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann eine sehr große Lehre. Ich bin schon seit ca. 4 und halb Monaten von der Vio-V Community ausgeschlossen und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden zu spielen. In diesen 4 und halb Monaten habe ich auch andere Server gesucht/gespielt aber man konnte es einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse und meine damaligen Taten sehr bereue und mich einfach nur frage warum ich angefangen habe zu cheaten. Um ehrlich zu sein bin ich auch ein bisschen neidisch das viele meiner Freunde wieder spielen können und sie mit mir spielen würden. Also wieder wie in alten Zeiten mit meinen Freunden spielen zu können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater und Multiaccounts aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiterhin helfen und die Vio-V Community unterstützen wie ich das schon damals gemacht habe da ich es gerne weiterführen würde. Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater und Multiaccounts gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen und nicht zu schaden. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass Sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann. Schön Tag/Abend noch. Liebe Grüße Adrixn