Entbannungsanfrage von LordOgi

  • Name des gebannten Accounts: LORDOGI

    Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 12.03.2021 hat mir ein damaliger Freund eingeredet komm lass zusammen Programme benutzen um uns ein Vorteil zu machen ich habe es am anfang bestritten aber nachdem er davon die ganze Zeit schwärmte dachte ich mir was kann schlimmes passieren, ich weiß es ist meine dummheit das ich es benutzt habe ich wollte es nur gesagt haben. und bin dann mit dem so genannten cheat programm auf Vio-V Gejoint und ich hatte ganze Zeit ein komisches Gewissen weil ich mir unfair gegenüber anderen Vorteile machte und es auch gegen die Regeln war aber andererseits konnte ich die anderen Spieler endlich töten weil ich nicht so gut war in Gta ich wollte dann auf cool machen und habe es einigen gezeigt die mich am Ende verraten haben was auch richtig war von denen und mit dem Ban habe ich aus meinen Fehlern gelernt das es unfair gegenüber anderen Spielern war die spaß auf Vio-V hatten und das ich dem Server Vio-V geschädigt habe. Also habe ich nachdem ban aufgehört zu cheaten! Ich habe mir nach 2 monaten (nachdem Ban) einen Multi Account gemacht da ich den Server Vermisst habe und unbedingt drauf spielen wollte und es war blöd von mir einen multi account zumachen ich habe aber da noch nicht aus meinen fehler gelernt nachdem der multi account gebannt wurde daraufhin habe ich noch ein multi account gemacht und wollte da komplett von anfang an anfangen aber nach einigen tagen wurde ich auch auf dem Account gebannt und nach dem ban habe ich aus meinen Fehlern endlich gelernt Ich Mache keine Rb. mehr


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Client Modifikationen fernhalten. Ich werde auch solche Programme nie wieder auf meinem Rechner haben also werde ich sie nicht besitzen,nicht benutzen, nicht erwerben. Sobald ich Entbannt werde also eine weitere Chance bekomme vom Team auf dem Server Vio-V Zu Spielen werde ich gegen die Cheater was unternehmen also. ich werde von jeder Sekunde ein Video machen weil: wenn mir was vorgeworfen wird damit ich einen Beweis habe das ich es zb nicht war. Wenn ich Cheater bzw. Leute finde die Regelbrüche machen, damit ich von den Regelbrüchen ein Beweis habe. Im Augenblick bin ich seit ca. 7 Monaten Gebannt ich habe mir Gedanken gemacht wieso ich den Fehler gemacht habe, ich wollte nochmal sagen dass das Vio-V Team ein sehr brillantes und gutes Team ist, sie machen ihren Job Toll,sie sorgen dafür das die Spieler auf Vio-V spiel Spaß haben und die Leute bannen bzw. bestrafen die regelbrüche machen. Sobald ich hoffentlich entbannt werde, werde ich mich an das Regelwerk halten und keine Regelbrüche machen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server außerordentlich genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie weitaus Vergnügen mir der Server bereitete. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meine Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance. Ich habe aus meinen Taten gelernt!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Bis zu dem Bann war ich ein relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu vermeiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann. Abgesehen von der Einsicht der Fehler möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern entschuldigen welchen ich mit meinem Fehlverhalten zu diesem Zeitpunkt geschadet und den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins welche durch das Fehlverhalten meinerseits einen unnötigen Aufwand an Arbeit hatten. Mit Freundlichen Grüßen LORDOGI.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.